Stallgemeinschaften


 


 


 


 

.

Über uns
 
Vor knapp zwei Jahren sind wir von Großmaischeid nach Elgert (Dierdorf) gezogen, wo wir einen kleinen, privaten Ausbildungsstall betreiben.

Seit dieser Zeit machte ich mir schon Gedanken hinsichtlich der Gründung eines eigenen Vereins, was sich dann doch als nicht so einfach erwies. So sprach mich glücklicher Weise der Vorsitzende der Reitsportfreunde Mittelrhein an, und bot mir und den Reitern der Reitsportanlage Erlenhof die Mitgliedschaft an. Rolf Löhmar, von dem ich wusste dass er bereits viel Erfahrung in der Führung eines Reitervereines besitzt, informierte mich über die Struktur des Vereins die mich sehr überzeugte.
 
Jedem, der sich auf dieser Internetseite informiert wird klar, welche Vorteile ihm geboten werden. Die Liebe und Leidenschaft zu Pferden, das faire Miteinander im Sport zu einem geringen Mitgliedsbeitrag und das, ohne auf Qualität verzichten zu müssen.
 
Als sportlicher Leiter des Vereins werde ich mich bemühen alle Reiterfreunde in Dressur, Springen und/oder Vielseitigkeit nach Bedarf zu fördern und für die Mannschaftswettbewerbe vorzubereiten. Ich freue mich schon jetzt auf diese Aufgabe!
 
 
Elgert, den 3.12.2007

Martin Danner

Dieser Artikel wurde bereits 12588 mal angesehen.



.